Trockner Maschine

Wir sind Exporteure von Taiwan Herstellung Trockner Maschine. Mit seiner enormen Fachkenntnisse und Branchenerfahrung, hat in Unternehmen sprunghaft in der Branche gewachsen. Unserem Motto "Qualität, Quantität und pünktliche Lieferung" begangen, wir sind derzeit in der Lage, unsere Flügel in alle Teile der Welt zu erweitern, in Einzelhandel, Gastronomie und Unternehmenssektor. Anfragen von den globalen Großhändler, Händler, Einkäufer, Agenten und OEM / ODM sind willkommen.
Wir sind in erfahrenen

Trockner Maschine

Produkte und genießen einen guten Ruf bei den Kunden. Darüber hinaus können neben den Standardprodukten bieten wir auch ein umfangreiches Angebot an Anpassungs-Services, um für Ihre speziellen Aufträge gerecht zu werden. Wir suchen aufrichtig Zusammenarbeit mit allen interessierten Kunden.
  • Trockner Maschine - TT-160
Trockner Maschine
Modell - TT-160
Antipilling Tumbler Trockner Maschine

Diese Maschine verwendet große-Skalieren Sie die Wäschetrocknungsklappe, um das Be- und Entladen von Stoffen zu erleichtern.Das Gerät ist mit einem einfachen elektronischen Betriebssystem ausgestattet,Trocknungszeit einwirken lassen,Kaltluftzeit- und Temperatureinstellungen können beliebig eingestellt werden.Die Vorder- und Unterseite der Maschine hat eine schnell zu reinigende Tür,Die saubere Tür macht die Reinigung von Watte bequemer und zuverlässiger.Das größte Merkmal dieses Produkts ist, dass es die Haarigkeit auf der Oberfläche des Stoffes zu einem Pilling-Effekt führen kann,und gleichzeitig,es kann die Spannung des Stoffes selbst lösen,so dass das Endprodukt weich ist,warm und hat eine gute Note.Es eignet sich besonders für warme und Kleidung im Winter.
 
YAN TU CO., LTD.
TT-160
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
YAN TU CO., LTD.
Um das beste Trockner Maschine zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität des Herstellers, Lieferanten, Großhändlers und Vertreibers Trockner Maschine einer Fabrik kennen
TT-200
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Antipilling Tumbler Trockner Maschine Dieses Gerät hat die ursprüngliche Kapazität erhöht.Im Vergleich zum TT-100 Serienprodukte,Die Kapazität wird verdoppelt,und es können mindestens zwei Stoffrollen gleichzeitig eingelegt werden.Im Kraftteil,erhöhte die Leistung des Hauptmotors und der Staubsammelvorrichtung.Im Teil des Produkteffekts,Das Produkt der größeren Anti-Pilling-Maschine ist besser,Der Körnungseffekt auf der Stoffoberfläche ist besser,Die Partikel sind gleichmäßiger,und die Falten und Beulen auf der Stoffoberfläche können entfernt werden;Ultra-dicker Stoff hat einen besseren Fleece-Effekt.Abgesehen von Pullover Fleece,dicke Nadelrippe,Lammfell,Korallenvlies,PK-Vlies und gewebtes Vlies...etc.diese produzieren,besser geeignet für großkörniges Polarvlies.

Tumble Dryer Machine

We would like to introduce our company as leading manufacturer, supplier, exporter of Tumble Dryer Machine. Due to our extensive arrangements & long experience in this field, we assure of Professional Quality Products at Highly Competitive Prices. If you would like more information or samples for quality evaluation please do not hesitate to contact us.
The perfect quality assurance system and various inspection equipment help us to monitor the whole production process, assure stability of this process and high

Tumble Dryer Machine

quality.
  • Tumble Dryer Machine - TT-160
Tumble Dryer Machine
Model - TT-160
Antipilling Tumbler Dryer Machine

    This machine uses large-scale clothes drying door to make loading and unloading of cloth easier. The device is equipped with a simple electronic operating system, allowing the drying time, cold air time and temperature settings to be set arbitrarily. The front and bottom of the machine has quickly clean door, the clean door makes the cleaning of cotton wool more convenient and reliable. The biggest feature of this product is that it can make the hairiness on the surface of the fabric produce a pilling effect, and at the same time, it can release the tension of the fabric itself, so that the final product is soft, warm and has a good touch. It is especially suitable for warm and make clothes in winter.
 
YAN TU CO., LTD.
TT-160
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
YAN TU CO., LTD.
To find and shop the best Tumble Dryer Machine, you need to know about the highest quality of Tumble Dryer Machine manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
TT-200
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Antipilling Tumbler Dryer Machine     This equipment has increased the original capacity. Compared with the TT-100 series products, the capacity is doubled, and at least two rolls of cloth can be put in at one time. In the power part, increased the main engine motor and dust collection device power. In the part of the product effect, the product produced by the larger anti pilling machine is better, the graining effect on the cloth surface is better, the particles are more uniform, and the wrinkles and dents on the cloth surface can be removed; Ultra-thick fabric have better fleece effect. Apart from sweater fleece, thick needle rib, lambskin, coral fleece, PK fleece and woven fleece ... etc. these produce, more suitable for large grain polar fleece cloth.