Textilausrüstung

Mit großer Industrieerfahrung, haben wir Kompetenz in der Herstellung, Lieferung und Export Premium-Qualität Textilausrüstung, Die bei uns erhältlich sind in verschiedenen Ausführungen, Größen und Zahlen. Taiwan Diese sind hoch in nationalen und internationalen Märkten für ihre Effizienz, Haltbarkeit, lange Lebensdauer und hohe Qualität gefordert. Wir sind mit hochwertigen Materialien, die für ihre Effizienz getestet hergestellt werden.
Von einem effizienten Anbieter Basis sind wir im Markt als führender Großhändler und Lieferant von bekannten Assisted

Textilausrüstung

. Diese wurden von unseren Lieferanten mit Hilfe der Premium-Klasse der Rohstoffe und in Übereinstimmung mit den globalen Qualitätsparametern hergestellt worden.
  • Textilausrüstung - RA-2000
Textilausrüstung
Modell - RA-2000
Zahnradhebemaschine

Diese Maschine ist mit einer Mittelkorrekturvorrichtung zur Stoffzufuhr ausgestattet.Wenn das Tuch eintritt,Das Tuch kann auf die Mittelposition des Geräts kalibriert werden.Es gibt eine Stoffaufbewahrungsvorrichtung und einen Zugtuchschalter zwischen der Maschine und der Maschine,Das kann viele Bediener retten.Es eignet sich zum Schußheben von Leinwandbindungen,Stricken,Frottee,Wildleder-,Stoff weben,Mikrofaserstoff,elastisches Tuch und Vliesstoff.Nach dem Flusen,Das Tuch zeigt kurzes und dickes feines Haar.Das Tuch ist dick,geschmeidig,und hat eine ausgezeichnete Note.Es ist ein weit verbreitetes Gerät.
YAN TU CO., LTD.
RA-2000
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
YAN TU CO., LTD.
Um die besten Textilausrüstung zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Textilausrüstung Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
RA-2000
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Zahnradhebemaschine Das mechanische Getriebe dieses Produkts verwendet das Verfahren zum Wechseln der Gänge, um die Drehzahl der Hubnadelrolle und der Stoffführungsrolle genau zu steuern;Das Antriebssystem wird durch den Spindelmotorbetrieb angetrieben,und ein Satz von Systemen mit variabler Geschwindigkeit wird verwendet, um den Hebeeffekt und die Nachspannung in der Produktion zu steuern.Mit der Korrekturvorrichtung für das Stoffzufuhrzentrum und der statischen Eliminierungsvorrichtung für die Stoffentladung,es kann den Bediener retten und die Produktion stabilisieren.Es ist eines der weit verbreiteten Finishing-Geräte.Diese Maschine eignet sich zum Schußheben von Leinwandbindungen,Stricken,Frottee,Wildleder--mögen,Taschentuch,Mikrofaserstoff,elastisches Tuch und Vlies.Nachdem das Tuch aufgewirbelt ist,es zeigt kurzes und dickes feines Haar.Das Tuch ist dick,geschmeidig,und hat eine gute Note.
YAN TU CO., LTD.
Um die besten Textilausrüstung zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Textilausrüstung Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
RA-2000
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Zahnradhebemaschine Diese Maschine verwendet einen Induktionsmotor, um die Drehzahl der Nadelwalzengeschwindigkeit und der Stoffführungswalzen durch Schalten der Gänge präzise zu steuern,um den Raising-Effekt zu erzielen;Es sind zwei Sätze von Erweiterungsgeräten konfiguriert,Dies kann bei Stoffen, die sich leicht kräuseln lassen, wirksam sein, um das Problem des Flusens an der Stoffkante zu lösen.Es eignet sich zum Schußheben von Leinwandbindungen,Stricken,Frottee,Wildleder-,Stoff weben,Mikrofaserstoff,elastisches Tuch und Vliesstoff.Nach dem Flusen,Das Tuch zeigt kurzes und dickes feines Haar.Das Tuch ist dick,geschmeidig,und hat eine ausgezeichnete Note.Es ist ein weit verbreitetes Gerät.

Textile Equipment

YAN TU CO., LTD. is the leading Taiwan manufacturer, supplier and exporter of Textile Equipment which are formulated to suit individuals' personal needs. Our range is available in high quantities and at most competitive pricing. We are also capable to offer our entire range as per the requirements of our customers. Our produce is available at very reasonable prices. If you are interested in any styles of our products, please feel free to contact us.
Our knowledgeable staff can assist you in finding just the right

Textile Equipment

for your needs and we have a reputation for fast and friendly service that goes above and beyond our customers expectations.
  • Textile Equipment - RA-2000
Textile Equipment
Model - RA-2000
Gear Type Raising Machine

      This machine is equipped with a center correction device for cloth feeding. When the cloth enters, the cloth can be calibrated to the center position of the equipment. There has a cloth storage device and a pull cloth switch between the machine and the machine, which can save a lot of operators. It is suitable for weft raising of plain weaving, knitting, terry cloth, suede, weaving cloth, microfiber cloth, elastic cloth and fleece cloth. After being fluffed, the cloth shows short and thick fine hair. The cloth is thick, supple, and has an excellent touch. It is a widely used device.
 
YAN TU CO., LTD.
RA-2000
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
YAN TU CO., LTD.
To find and shop the best Textile Equipment, you need to know about the highest quality of Textile Equipment manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
RA-2000
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Gear Type Raising Machine       The mechanical transmission of this product adopts the method of changing gears to accurately control the rotation speed of the raising needle roller and cloth guide roller; the drive system is driven by the spindle motor operation, and a set of variable speed system is used to control the raising effect and post tension in production. With the cloth feeding center correction device and the cloth discharge static elimination device, it can save the operator and stabilize the production. It is one of the finishing equipment that is widely used. This machine is suitable for weft raising of plain weaving, knitting, terry cloth, suede-like, tissue cloth, microfiber cloth, elastic cloth and fleece. After the cloth is fluffed, it shows short and thick fine hair. The cloth is thick, supple, and has a good touch.  
YAN TU CO., LTD.
To find and shop the best Textile Equipment, you need to know about the highest quality of Textile Equipment manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
RA-2000
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Gear Type Raising Machine        This machine uses an induction motor to precisely control the rotation speed of the needle rollers speed and cloth guide rollers by changing gears, to achieve the raising effect; two sets of expand devices are configured, which can be effective for fabrics that are easy to curl solve the problem of fluffing on the cloth edge. It is suitable for weft raising of plain weaving, knitting, terry cloth, suede, weaving cloth, microfiber cloth, elastic cloth and fleece cloth. After being fluffed, the cloth shows short and thick fine hair. The cloth is thick, supple, and has an excellent touch. It is a widely used device.