Spitzenstickmaschine

Avail von uns eine herrliche und nützliche Sammlung von hoher Qualität Spitzenstickmaschine , die von Weltklasse-Basismaterial hergestellt sind. Mit einem Team von Fachkräften unterstützt wird, YAN TU CO., LTD. bietet diese in verschiedenen Formen und Größen. Teil dieser Form stellen wir diese in Standard-und kundenspezifische Entscheidungen. Diese werden durch unsere hoch qualifizierten Fachkräften mit höchster Materialgüte und neueste Technologie nach den internationalen Qualitätsstandards gefertigt.
Alle Mitarbeiter werden die alten und neuen Kunden mit besten dienen

Spitzenstickmaschine

und den besten Service. Beide neuen und alten Kunden im In-und Ausland sind herzlich eingeladen, unser Unternehmen zu besuchen!
  • Spitzenstickmaschine - ESA-2100
Spitzenstickmaschine
Modell - ESA-2100
Stickschermaschine

Dieses Produkt eignet sich zum Trimmen von Spitzenstickereien.Speziell entwickeltes Trimmmesser für Schussfänger,Es gibt insgesamt drei Spezifikationen,Je nach Breite des Jumpers können Sie verschiedene Trimmmesser auswählen.Wenn das Tuch den Pullover zum Trimmmesser führt,Das Trimmmesser schneidet die Jumper unterschiedlicher Länge.Und dann den geschnittenen Jumper durch das Bürstenrad aufbürsten,und schließlich mit der staubsammelnden Windmühle durch das scherende Messer mit rundem Boden schneiden, um die Stoffoberfläche sauber zu machen und das einzigartige Design des Stickmusters hervorzuheben,verglichen mit dem traditionellen Trimmen vor der Maschine,Dieses Gerät hat sowohl die Produktivität als auch den Beschneidungseffekt erheblich verbessert.Dieses Produkt ist eine der notwendigen Ausrüstungen für Spitzenstickereien.
YAN TU CO., LTD.
ESA-2100
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
YAN TU CO., LTD.
Um die besten Spitzenstickmaschine zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Spitzenstickmaschine Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
ESA-2100
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Stickschermaschine Dieses Maschinensteuerungssystem wird von einem Induktionsmotor mit variabler Frequenz angetrieben,die von einer speicherprogrammierbaren SPS und einem Wechselrichter gesteuert wird,die die Drehzahl des runden Messers genau steuern kann,das Spannrad und das Stoffführungsrad.Diese Maschine eignet sich zum Schneiden und Trimmen des mit Spitze bestickten Schusspullovers.Speziell entwickelte Schneidwerkzeuge für Schussbrücken,Es gibt insgesamt drei Spezifikationen,die entsprechend der Breite des Jumpers ausgewählt werden kann.Wenn das Tuch die Schneidwerkzeuge passiert,Die Werkzeuge schneiden die Jumper unterschiedlicher Länge und gelangen dann zum Trimmer zum Scherzylinder und zum unteren Messer,so dass die Stoffoberfläche ein ordentliches Design präsentiert, das das gestickte Muster hervorhebt.
YAN TU CO., LTD.
Um die besten Spitzenstickmaschine zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Spitzenstickmaschine Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
ESA-2100
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Stickschermaschine Der Antrieb dieser Maschine wird von einem Induktionsmotor mit variabler Frequenz angetrieben,die von einer speicherprogrammierbaren SPS und einem Wechselrichter gesteuert wird,die die Geschwindigkeit des runden Messers genau steuern kann,das Spannrad und das Stoffführungsrad.Der Staub-Sammeln Windmühle verwendet eine hohe-Motor, um mit seinem eigenen Design zusammenzuarbeiten,Das Staubsystem kann die geschnittene Schussbrücke effektiv reinigen.Diese Maschine eignet sich zum Schneiden und Trimmen des mit Spitze bestickten Schusspullovers.Speziell entwickelte Schneidwerkzeuge für Schussbrücken,Es gibt insgesamt drei Spezifikationen,die entsprechend der Breite des Jumpers ausgewählt werden kann.Wenn das Tuch die Schneidwerkzeuge passiert,Die Werkzeuge schneiden die Jumper unterschiedlicher Länge und gelangen dann zum Trimmer zum Scherzylinder und zum unteren Messer,so dass die Stoffoberfläche ein ordentliches Design präsentiert, das das gestickte Muster hervorhebt.  
YAN TU CO., LTD.
Um die besten Spitzenstickmaschine zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Spitzenstickmaschine Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
ESA-2100
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Stickschermaschine Der Antrieb dieser Maschine wird von einem Induktionsmotor mit variabler Frequenz angetrieben,die von einer speicherprogrammierbaren SPS und einem Wechselrichter gesteuert wird,die die Geschwindigkeit des runden Messers genau steuern kann,Spannrad und Stoffführungsrad.Das Rundbodenmesser wird in Deutschland hergestellt.Der runde Messerkörper hat eine sehr hohe Härte und eine perfekte Kombination des unteren Messers,Dies bietet eine gute Arbeitseffizienz und zeigt einen perfekten Schneideffekt.Diese Maschine eignet sich zum Schneiden und Trimmen des mit Spitze bestickten Schusspullovers.Speziell entwickelte Schneidwerkzeuge für Schussbrücken,Es gibt insgesamt drei Spezifikationen,die entsprechend der Breite des Jumpers ausgewählt werden kann.Wenn das Tuch die Schneidwerkzeuge passiert,Die Werkzeuge schneiden die Jumper unterschiedlicher Länge und gelangen dann zum Trimmer zum Scherzylinder und zum unteren Messer,so dass die Stoffoberfläche ein ordentliches Design präsentiert, das das gestickte Muster hervorhebt.

Lace Embroidery Machine

Based on excellence technical and professional produce team, we are able to manufacturer, supplier and exporter high quality Lace Embroidery Machine and excellent after-sales service to satisfy different customers. Our service objective is "customer-oriented, fast, high-quality customer services". Should any product be of interest you, please feel free to contact us. We will be pleased to offer upon receipt of your detailed requirements.
We are sure our outstanding quality and competitive price will help you winning your

Lace Embroidery Machine

marketing share. You will be satisfied with our professional service.
  • Lace Embroidery Machine - ESA-2100
Lace Embroidery Machine
Model - ESA-2100
Embroidery Shearing Machine

     This product is suitable for weft trimming of lace embroidery cloth. Specially designed weft jumper trimming knife, there are a total of three specifications, you can choose different trimming knife depending on the width of the jumper. When the cloth passes the jumper to trimming knife, the trimming knife will cut the jumpers of different lengths. And then brush up the cut jumper through the brush wheel, and finally trim through the shearing round bottom knife with the dust collecting windmill to make the cloth surface neat and highlight the unique design of the embroidered pattern, compared with the traditional trimming before Machine, this equipment has greatly improved both in productivity and pruning effect. This product is one of the necessary equipment for lace embroidery cloth.
 
YAN TU CO., LTD.
ESA-2100
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
YAN TU CO., LTD.
Shop the best guide of Lace Embroidery Machine, you need to know about the highest quality of Lace Embroidery Machine manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
ESA-2100
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Embroidery Shearing Machine       This machine control system is driven by an induction variable frequency motor, which is controlled by a programmable controller PLC and an inverter, which can accurately control the rotation speed of the round knife, the tension wheel and the cloth guide wheel. This machine is suitable for cutting and trimming the lace embroidered weft jumper. Specially designed weft jumper cutting tools, there are a total of three specifications, which can be selected according to the width of the jumper. When the cloth passes the cutting tools, the tools will cut the jumpers of different lengths and then pass to the shearing cylinder and bottom knife to trimmer, so that the cloth surface presents a neat design that highlights the embroidered pattern.  
YAN TU CO., LTD.
Shop the best guide of Lace Embroidery Machine, you need to know about the highest quality of Lace Embroidery Machine manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
ESA-2100
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Embroidery Shearing Machine       The drive of this machine is driven by an induction variable frequency motor, which is controlled by a programmable controller PLC and an inverter, which can accurately control the speed of the round knife, the tension wheel and the cloth guide wheel. The dust-collecting windmill uses a high-power motor to cooperate with its own design, the dust system can effectively clean the cut weft jumper. This machine is suitable for cutting and trimming the lace embroidered weft jumper. Specially designed weft jumper cutting tools, there are a total of three specifications, which can be selected according to the width of the jumper. When the cloth passes the cutting tools, the tools will cut the jumpers of different lengths and then pass to the shearing cylinder and bottom knife to trimmer, so that the cloth surface presents a neat design that highlights the embroidered pattern.  
YAN TU CO., LTD.
Shop the best guide of Lace Embroidery Machine, you need to know about the highest quality of Lace Embroidery Machine manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
ESA-2100
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Embroidery Shearing Machine       The drive of this machine is driven by an induction variable frequency motor, which is controlled by a programmable controller PLC and an inverter, which can accurately control the speed of the round knife, tension wheel and cloth guide wheel. The round bottom knife is made in Germany. The round knife body has a very high hardness and a perfect combination of the bottom knife, which provides good working efficiency and shows perfect cutting effect. This machine is suitable for cutting and trimming the lace embroidered weft jumper. Specially designed weft jumper cutting tools, there are a total of three specifications, which can be selected according to the width of the jumper. When the cloth passes the cutting tools, the tools will cut the jumpers of different lengths and then pass to the shearing cylinder and bottom knife to trimmer, so that the cloth surface presents a neat design that highlights the embroidered pattern.