Spitzenschneidemaschine

Wir Herstellung, Lieferung und Export Spitzenschneidemaschine , die mit der besten Qualität Material hergestellt und sind nach Kundenspezifikationen angeboten Taiwan. Unsere Produkte sind nach den kundenspezifischen Anforderungen in verschiedenen Dicken, Längen und Größen angepasst werden. Ausgestattet mit High-End-Ausstattung und einem Team von hoch qualifizierten und professionellen Erfahrung YAN TU CO., LTD. lebt, um die beste Qualität zu den günstigsten Kosten.
Wir fertigen & Export von

Spitzenschneidemaschine

. Wir haben ein Team von Top-Technologie-Organisationen und hohe Effizienz, um die rechtzeitige Lieferung von qualitativ hochwertigen Produkten zu gewährleisten. Für alle Interessenten, pls kontaktieren Sie für weitere Details.
  • Spitzenschneidemaschine - ESA-2100
Spitzenschneidemaschine
Modell - ESA-2100
Stickschermaschine

Der Antrieb dieser Maschine wird von einem Induktionsmotor mit variabler Frequenz angetrieben,die von einer speicherprogrammierbaren SPS und einem Wechselrichter gesteuert wird,die die Geschwindigkeit des runden Messers genau steuern kann,Spannrad und Stoffführungsrad.Das Rundbodenmesser wird in Deutschland hergestellt.Der runde Messerkörper hat eine sehr hohe Härte und eine perfekte Kombination des unteren Messers,Dies bietet eine gute Arbeitseffizienz und zeigt einen perfekten Schneideffekt.Diese Maschine eignet sich zum Schneiden und Trimmen des mit Spitze bestickten Schusspullovers.Speziell entwickelte Schneidwerkzeuge für Schussbrücken,Es gibt insgesamt drei Spezifikationen,die entsprechend der Breite des Jumpers ausgewählt werden kann.Wenn das Tuch die Schneidwerkzeuge passiert,Die Werkzeuge schneiden die Jumper unterschiedlicher Länge und gelangen dann zum Trimmer zum Scherzylinder und zum unteren Messer,so dass die Stoffoberfläche ein ordentliches Design präsentiert, das das gestickte Muster hervorhebt.
YAN TU CO., LTD.
ESA-2100
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
YAN TU CO., LTD.
Um die besten Spitzenschneidemaschine zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Spitzenschneidemaschine Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
ESA-2100
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Stickschermaschine Dieses Produkt eignet sich zum Trimmen von Spitzenstickereien.Speziell entwickeltes Trimmmesser für Schussfänger,Es gibt insgesamt drei Spezifikationen,Je nach Breite des Jumpers können Sie verschiedene Trimmmesser auswählen.Wenn das Tuch den Pullover zum Trimmmesser führt,Das Trimmmesser schneidet die Jumper unterschiedlicher Länge.Und dann den geschnittenen Jumper durch das Bürstenrad aufbürsten,und schließlich mit der staubsammelnden Windmühle durch das scherende Messer mit rundem Boden schneiden, um die Stoffoberfläche sauber zu machen und das einzigartige Design des Stickmusters hervorzuheben,verglichen mit dem traditionellen Trimmen vor der Maschine,Dieses Gerät hat sowohl die Produktivität als auch den Beschneidungseffekt erheblich verbessert.Dieses Produkt ist eine der notwendigen Ausrüstungen für Spitzenstickereien.
YAN TU CO., LTD.
Um die besten Spitzenschneidemaschine zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Spitzenschneidemaschine Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
ESA-2100
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Stickschermaschine Dieses Maschinensteuerungssystem wird von einem Induktionsmotor mit variabler Frequenz angetrieben,die von einer speicherprogrammierbaren SPS und einem Wechselrichter gesteuert wird,die die Drehzahl des runden Messers genau steuern kann,das Spannrad und das Stoffführungsrad.Diese Maschine eignet sich zum Schneiden und Trimmen des mit Spitze bestickten Schusspullovers.Speziell entwickelte Schneidwerkzeuge für Schussbrücken,Es gibt insgesamt drei Spezifikationen,die entsprechend der Breite des Jumpers ausgewählt werden kann.Wenn das Tuch die Schneidwerkzeuge passiert,Die Werkzeuge schneiden die Jumper unterschiedlicher Länge und gelangen dann zum Trimmer zum Scherzylinder und zum unteren Messer,so dass die Stoffoberfläche ein ordentliches Design präsentiert, das das gestickte Muster hervorhebt.
YAN TU CO., LTD.
Um die besten Spitzenschneidemaschine zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Spitzenschneidemaschine Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
ESA-2100
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Stickschermaschine Der Antrieb dieser Maschine wird von einem Induktionsmotor mit variabler Frequenz angetrieben,die von einer speicherprogrammierbaren SPS und einem Wechselrichter gesteuert wird,die die Geschwindigkeit des runden Messers genau steuern kann,das Spannrad und das Stoffführungsrad.Der Staub-Sammeln Windmühle verwendet eine hohe-Motor, um mit seinem eigenen Design zusammenzuarbeiten,Das Staubsystem kann die geschnittene Schussbrücke effektiv reinigen.Diese Maschine eignet sich zum Schneiden und Trimmen des mit Spitze bestickten Schusspullovers.Speziell entwickelte Schneidwerkzeuge für Schussbrücken,Es gibt insgesamt drei Spezifikationen,die entsprechend der Breite des Jumpers ausgewählt werden kann.Wenn das Tuch die Schneidwerkzeuge passiert,Die Werkzeuge schneiden die Jumper unterschiedlicher Länge und gelangen dann zum Trimmer zum Scherzylinder und zum unteren Messer,so dass die Stoffoberfläche ein ordentliches Design präsentiert, das das gestickte Muster hervorhebt.

Lace Cutting Machine

YAN TU CO., LTD. is a manufacturer, supplier and exporter of Lace Cutting Machine. With several years of experience, we produce our products with well-equipped testing equipment and strong technical force. Our company has passed the evaluations of some certificates. About some brand and models. If you are interested in more informations about our products, please feel free to contact us, We would be glad to talk with you in details!
We export top quality

Lace Cutting Machine

which meet international standards. We can supply at any required quantity at a very competitive price regularly, packing as per buyers advice. Kindly contact us for specification and quotation.
  • Lace Cutting Machine - ESA-2100
Lace Cutting Machine
Model - ESA-2100
Embroidery Shearing Machine

      The drive of this machine is driven by an induction variable frequency motor, which is controlled by a programmable controller PLC and an inverter, which can accurately control the speed of the round knife, tension wheel and cloth guide wheel. The round bottom knife is made in Germany. The round knife body has a very high hardness and a perfect combination of the bottom knife, which provides good working efficiency and shows perfect cutting effect. This machine is suitable for cutting and trimming the lace embroidered weft jumper. Specially designed weft jumper cutting tools, there are a total of three specifications, which can be selected according to the width of the jumper. When the cloth passes the cutting tools, the tools will cut the jumpers of different lengths and then pass to the shearing cylinder and bottom knife to trimmer, so that the cloth surface presents a neat design that highlights the embroidered pattern.
 
YAN TU CO., LTD.
ESA-2100
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
YAN TU CO., LTD.
To find and shop the best Lace Cutting Machine, you need to know about the highest quality of Lace Cutting Machine manufacturer, supplier, wholesaler, distributor from a factory in Taiwan
ESA-2100
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Embroidery Shearing Machine      This product is suitable for weft trimming of lace embroidery cloth. Specially designed weft jumper trimming knife, there are a total of three specifications, you can choose different trimming knife depending on the width of the jumper. When the cloth passes the jumper to trimming knife, the trimming knife will cut the jumpers of different lengths. And then brush up the cut jumper through the brush wheel, and finally trim through the shearing round bottom knife with the dust collecting windmill to make the cloth surface neat and highlight the unique design of the embroidered pattern, compared with the traditional trimming before Machine, this equipment has greatly improved both in productivity and pruning effect. This product is one of the necessary equipment for lace embroidery cloth.  
YAN TU CO., LTD.
To find and shop the best Lace Cutting Machine, you need to know about the highest quality of Lace Cutting Machine manufacturer, supplier, wholesaler, distributor from a factory in Taiwan
ESA-2100
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Embroidery Shearing Machine       This machine control system is driven by an induction variable frequency motor, which is controlled by a programmable controller PLC and an inverter, which can accurately control the rotation speed of the round knife, the tension wheel and the cloth guide wheel. This machine is suitable for cutting and trimming the lace embroidered weft jumper. Specially designed weft jumper cutting tools, there are a total of three specifications, which can be selected according to the width of the jumper. When the cloth passes the cutting tools, the tools will cut the jumpers of different lengths and then pass to the shearing cylinder and bottom knife to trimmer, so that the cloth surface presents a neat design that highlights the embroidered pattern.  
YAN TU CO., LTD.
To find and shop the best Lace Cutting Machine, you need to know about the highest quality of Lace Cutting Machine manufacturer, supplier, wholesaler, distributor from a factory in Taiwan
ESA-2100
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Embroidery Shearing Machine       The drive of this machine is driven by an induction variable frequency motor, which is controlled by a programmable controller PLC and an inverter, which can accurately control the speed of the round knife, the tension wheel and the cloth guide wheel. The dust-collecting windmill uses a high-power motor to cooperate with its own design, the dust system can effectively clean the cut weft jumper. This machine is suitable for cutting and trimming the lace embroidered weft jumper. Specially designed weft jumper cutting tools, there are a total of three specifications, which can be selected according to the width of the jumper. When the cloth passes the cutting tools, the tools will cut the jumpers of different lengths and then pass to the shearing cylinder and bottom knife to trimmer, so that the cloth surface presents a neat design that highlights the embroidered pattern.