YAN TU CO., LTD. ist ein führender Hersteller, Lieferant und Exporteur mit Carbon & Keramik Bürstentyp in Taiwan. Jahre Erfahrung in diesem Bereich, die wir auch weiterhin für Forschung und Entwicklung, um unsere Produkte in Bezug auf Qualität und Leistung wettbewerbsfähig zu machen. Die höchste Qualität der Produkte am meisten vernünftigen Preis ist unser oberstes Ziel. Um dieses Ziel zu erreichen, haben wir fortschrittliche Verarbeitungsgeräte eingeführt, hat das Produkt eine sehr hohe Genauigkeit Kontrolle. Deshalb, wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben, können Sie uns erklären. Wir werden so schnell wie möglich zu geben Ihnen die Antwort. Herzlich Willkommen auf unserer Website für weitere Informationen zu besuchen.

Carbon & Keramik Bürstentyp

YAN TU CO., LTD.
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Carbon & Keramik Bürstentyp, Sie müssen über die höchste Qualität von Power Shearing Machine Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
CSK-2000
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Bürstenverkleidungsmaschine Das frühe Bürstenrad bestand noch aus Kohlefaser,Nach vielen Jahren der Forschung und Entwicklung wurden neue Produkte eingeführt.Momentan,Das Bürstenrad der Carbon-Bürsten-Saugmaschine besteht aus Keramikfasern,Dies kann die Haltbarkeit und Stabilität des Produkts erheblich verbessern.Für Chemiefaserprodukte,es hat mehr einzigartige Anpassungsfähigkeit.Keramikpulver hat Hochtemperaturbeständigkeitseigenschaften,so kann es der durch hoch erzeugten Wärme standhalten-Geschwindigkeitsreibung bei der Verarbeitung von Chemiefasertüchern, um eine Verformung des Bürstenrads oder eine abnormale Verarbeitungsqualität zu vermeiden.Diese Maschine eignet sich zum Bürsten von Baumwolle,chemische Faser,vermischt,Leinwandbindung,Stricken,Kettstricken,Schussstricken,Frottee,Wildleder-,Taschentuch,Mikrofasertuch und elastisches Tuch.Nachdem der Stoff gebürstet ist,Die Oberfläche ist kurz,fein,dicht,und hat eine ausgezeichnete Note.Es ist eines der Veredelungsgeräte mit hohem Mehrwert.
YAN TU CO., LTD.
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Carbon & Keramik Bürstentyp, Sie müssen über die höchste Qualität von Power Shearing Machine Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
CSK-2200
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Bürstenverkleidungsmaschine Das traditionelle Bürstenrad der Carbonbürsten-Saugmaschine ist eine Methode mit fester Rotation,Durch die Abdeckfläche können Sie den Abdeckbereich des Bürstenrads einstellen, um den Bürsteffekt zu erzielen,Diese Art von Ausrüstung hat jedoch das Problem von Produktpinselspuren;Neue Generation Die Carbon-Bürsten-Saugmaschine verwendet einen Planetendrehmodus und die Bürstenräder drehen sich auf der Hauptwelle.Dies kann das Tuch nach dem Bürsten schöner machen und das Problem der Bürstspuren effektiv lösen.Die Bürstenräder verwenden importierte Materialien aus Deutschland und sind beim Hochgeschwindigkeitsrotieren hochstabil.Dieses Produkt eignet sich zum Bürsten von Baumwolle,chemische Faser,vermischt,Leinwandbindung,Stricken,Kettstricken,Schussstricken,Frottee,Wildleder-,Taschentuch,Mikrofasertuch und elastisches Tuch.Nach den Borsten,Die Oberfläche des Stoffes ist kurz,fein,dicht,und hat eine ausgezeichnete Note.Es ist ein Finishing-Gerät mit extrem hohem Mehrwert.
Mit moderner Wissenschaft und Technologie, entwickelt und produziert verschiedene Arten von unserer Firma

Carbon & Keramik Bürstentyp

. Wir bieten die gesamte Palette in verschiedenen Standard-Optionen sowie in nützliche individuelle Möglichkeiten, um die spezifischen Anforderungen der Kunden zu erfüllen. Unsere Produkte sind auf Augenhöhe mit den Industriequalitätsstandards.

YAN TU CO., LTD. is strive to manufacturer, supplier and exporter the best highest-quality in Carbon & Ceramic Brush Type and guarantee we will do everything possible to meet the needs of our clients in Taiwan. When comparing our products to any competitor, you will see a significant difference in the quality. Our vast selection of ingredients and products gives you the chance to pick a price point for any budget. We sincerely welcome inquiry from all over the world and create unlimited business opportunities for each other.

Carbon & Ceramic Brush Type

YAN TU CO., LTD.
To find and shop the best Carbon & Ceramic Brush Type, you need to know about the highest quality of Power Shearing Machine manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
CSK-2000
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Brush Sueding Machine     The early brush wheel was still made of carbon fiber, and new products were introduced after many years of research and development. At present, the brush wheel on carbon brush sueding machine has been made of ceramic fiber, which can greatly improve the durability and stability of the product. For chemical fiber products, it has more unique adaptability. Ceramic powder has high temperature resistance characteristics, so it can withstand the heat generated by high-speed friction in the processing of chemical fiber cloth to avoid deformation of the brush wheel or abnormal processing quality. This machine is suitable for brushing processing of cotton, chemical fiber, blended, plain weaving, knitting, warp knitting, weft knitting, terry cloth, suede, tissue cloth, microfiber cloth and elastic cloth. After the fabric is brushed, the surface is short, fine, dense, and has an excellent touch. It is one of the finishing equipment with high added value.  
YAN TU CO., LTD.
To find and shop the best Carbon & Ceramic Brush Type, you need to know about the highest quality of Power Shearing Machine manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
CSK-2200
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Brush Sueding Machine     The traditional carbon brush sueding machine brushing wheel is a fixed rotation method, through the cover surface to adjust the cover area of the brush wheel to achieve the brushing effect, but this kind of equipment has the problem of product brush marks; new generation The carbon brush sueding machine uses a planetary rotating mode and the brushing wheels are rotating on the main shaft. This can make the cloth after brushing process more beautiful and effectively solve the problem of brushing marks. The brush wheels use imported materials from Germany and has high stable during high speed rotating. This product is suitable for brushing processing of cotton, chemical fiber, blended, plain weaving, knitting, warp knitting, weft knitting, terry cloth, suede, tissue cloth, microfiber cloth and elastic cloth. After the bristles, the surface of the cloth is short, fine, dense, and has an excellent touch. It is a finishing device with extremely high added value.  
All the staff will serve the old and new customers with best

Carbon & Ceramic Brush Type

and the best service. Your satisfaction is our satisfaction,we welcome and appreciate your suggestion and feedback on how we can serve you better. Looking forward to having good business relationship with you soon!!